Bereits im November 2019 konnte die VüCH mit der armasuisse einen Rahmenvertrag betreffend Logen- und Sicherheitsdienste für die Schweizerische Eidgenossenschaft abschliessen. Es handelt sich dabei um einen schweizweiten Auftrag mit einem Kostendach von 7,4 Millionen über 3 Jahre.
Das Tagesgeschäft und die zahlreichen Ausbildungen gleichzeitig unter einen Hut zu bringen, ist keine einfache Aufgabe. Bei der VüCH gelingt dies mit klaren Strukturen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten eine Basisausbildung von rund 20 Stunden.
Die VüCH arbeitet seit einigen Jahren mit der Stadt Rorschach zusammen. Zu den Aufgaben gehören der Stadtpatrouillendienst inkl. der Kontrolle des ruhenden Verkehres. Nun kommt neu der Revierdienst in Kindergarten, Schul- und Sportanlagen dazu.
Seit einigen Jahren arbeiten ProPuls und VüCH an verschiedenen Events zusammen und rufen gemeinsame Projekte ins Leben. Nun spannen die beiden Firmen noch enger zusammen. Es ist eine Kooperation, die beidseitig Früchte trägt.
Das Jahr 2019 ging für die VüCH mit dem Jahresrapport zu Ende. Dabei wurden nicht nur die Veränderungen in den letzten 12 Monaten aufgezeigt, sondern allen Mitarbeitern auch für den tollen, nicht selbstverständlichen Einsatz gedankt.