IQnetSQS - ISO 9001
Home

Gampel, Summerdays, Streetparade, St. Galler Fest und Weltklasse Zürich

05.09.2017

Ein spannender August liegt hinter uns! VüCH war an einigen der grössten Events der Schweiz tätig. Am Openair Gampel stellte unsere Logistik unter anderem mit unseren doppelstöckigen Anhänger einen Teil der Infrstruktur, welche zur Führung der Veranstaltung nötig war.

Am Summerdays Festival Arbon wurde die Signalisation der Parkplätze durch unsere Verkehrsexperten erstellt und aufgrund des bewährten Verkehrs- und Parkkonzept vom Seenachtsfest Arbon umgesetzt.

Die Streetparade Zürich gehört zu den jährlichen Highligths, welches jeweils hundertausende Besucher in die Stadt zieht. Damit die Tanzenden gesund hin und zurück kommen, lenken mehr 75 Sicherheitsdienstmitarbeiter der VüCH die Personen rund um die Haltestellen der Trams und Busse der VBZ. Der Blick Live Ticker zeichneten unsere Arbeit mit "Toller Job" aus, ein Lob das wir gerne an unsere Mitarbeiter vor Ort weitergeben. Daneben übernahmen wir die Bewachung von Gastrobereichen am Limmatquai oder bei Bahnhofsshops.

Das St. Galler Fest 2017 begann am Freitag verregnet und zog dann am Samstag trotz Wolken tausende Menschen in die Altstadt. Unsere Sicherheits- und Verkehrsdienstmitarbeiter wurden rund um die Zufahrten zum Festbereich, dem Klosterplatz, für Bewachungen und zur Unterstützung der Depotrückgabestellen eingesetzt.

Am Weltklasse in Zürich wird rund um das Letzigrund die Personenlenkung durch die VüCH wahrgenommen. Die Sportbegeisterten wurden durch unsere Mitarbeiter zu den bereitstehenden Trams geführt und ermöglichten den Chauffeuren so, ruhig den Tramhaltestellen fahren zu können.