IQnetSQS - ISO 9001
Home

Die Luzerner Kapellbrücke steht in Müllheim TG

11.08.2017

Auch an der diesjährigen Crazy Night am lauschigen Rosenweiher in Müllheim standen unsere 
Ordnungsdienst Spezialisten im Einsatz. Bereits am Nachmittag wurde das ganze Eingangs Dispositiv verbaut und gewährleistete somit einen speditiven Durchlauf zur Kontrolle und zur Kasse. Als Motiv wurde durch den TV Müllheim die Luzerner Kapellbrücke aufgestellt, was ein unglaubliches Eventhighlight darstellt.

Trotz der raschen Abfertigung der Besucher musste ab 23:30 der Einlass verzögert werden. Die Magische Grenze von 4500 Besuchern war erreicht. Noch bis weit nach ein Uhr standen die Partygäste in der Schlange um doch noch eingelassen zu werden.
Der Abend gestaltete sich sehr ruhig und friedlich. Die Besucher waren ausgelassen und fühlten sich gut betreut. Etwas betrüblich war dann die Vorsichtsmeldung über sich in Umlauf befindliche K.O Tropfen. Die Täterschaft konnte leider nicht gestellt werden, jedoch weiterer Schaden durch die rasche Warnung an die Besucher verhindert werden. 
Die Veranstalter waren sehr zufrieden und konnten auch in diesem Jahr einen erfolgreichen Festverlauf verbuchen