IQnetSQS - ISO 9001
Home

neue Schutzwesten für die Mitarbeiter

Auf Anfangs November wurden die Mitarbeiter der VüCH mit neuen Schutzwesten ausgerüstet. Nach intensiver Evaluation wurde das Modell 40/2 der Schaffhauser Firma Testudo beschafft. Dieses Modell kann sowohl unter der Uniform, als auch über der Uniform getragen werden. Die beschaffte Ausführung...mehr


VüCH an der AWA in Amriswil / TG

Wir stellen uns vor und sind präsent. Ab dem kommenden Mittwoch, den 23. November bis am Sonntagabend den 27. November 2016, um 1800 Uhr sind von uns immer drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der AWA Ausstellung.mehr


Spezialausbildungswochenende: unfriedlicher Ordnungsdienst

Vom 12.11.2016 bis am 13.11.2016 führte die VüCH im Grossraum St. Gallen das Spezialausbildungswochenende "unfriedlicher Ordnungsdienst" durch. Während dem ganzen Wochenende führte ein Teilnehmer einen Liveticker mit den Erlebnissen für die VüCH. Hier die zusammengefasste Version:

 

Das OD-Weekend...mehr


VüCH Event: Material für Ihre Veranstaltung

Der Bereich VüCH Event bietet für Veranstaltungen logistische Unterstützungen insbesondere im Infrastrukturbereich. Werden Absperrmittel, Signalisationen, Kassenhäuser und Container oder mobile LED-Anzeigen benötigt, sind die Spezialisten der VüCH Event die richtigen Partner.

 

Spezialaufträge wie...mehr