IQnetSQS - ISO 9001
Home

VüCH Ausbildung

Jeweils 2 Tage wurden im VüCH Ausbildungszentrum die festangestellten VüCH- Mitarbeiter zusammengezogen und weitergebildet. Die Ausbildungssequenzen umfassten folgende Themen:

 

- Tätigkeiten und Intervention im öffentlichen Personennahverkehr

- Erste Hilfe und CPR/AED

- Deeskalation und...mehr


Bis zu 2'000 Fahrzeuge der Olmabesucher am Tag parkiert!!

In der Zeit vom 13. Oktober 2016 bis und mit dem 23. Oktober 2016, wurden durch die Mitarbeiter der VüCH auf dem Areal Breitfeld (Autobahnausfahrt Nr. 80) in St. Gallen West, täglich zwischen 0730 und 1700 Uhr, total 11'243 Fahrzeuge wie Lieferwagen, Personenwagen und Wohnmobile eingewiesen und...mehr


VüCH und Alpenchique an der Olma

Vor dem Restaurant Jakobstal befindet sich das Alpenchique Zelt. Das geniale Ambiente, wie in einer Gartenlounge, ist der hippe Treffpunkt an der Olma.

Zusammen mit dem Alpenchique-Team und den Eventspezialisten von Conemas

heissen wir alle Olmagänger...mehr


Immer an seiner Seite - Peyman Amin besucht die Shopping Arena

Am 24. September besuchte der ex-GNTM-Juror Peyman Amin den Beauty- und Catwalk-Training-Event in der Shopping Arena. Immer an seiner Seite die Begleitschutzspezialisten der VüCH.

 

Bereits auf dem Hinweg wurde er durch das VüCH-Team abgeholt, in die Shopping Arena geführt und anschliessend via...mehr