IQnetSQS - ISO 9001
Home

VüCH am St. Galler Fest

Vom 19. bis am 21. August 2016 fand in St. Gallen das traditionelle St. Galler Fest mit mehr als 125'000 Besucher statt. Abgesehen von einigen Rangeleien verlief das Fest friedlich, auch dank dem Einsatz der VüCH Mitarbeitern.

 

An einigen Hotspots, wie auf dem St. Galler Klosterplatz...mehr


VüCH an der Street Parade

900'000 Besucher zählte die Street Parade 2016 und eine hohe Zahl dieser kam mit den öffentlichen Verkehrsmittel nach Zürich. Mit total 90 Mitarbeiter für die VüCH, und der Einsatzleitung von Boris Gasser, die Personenlenkung rund um die neuralgischen Punkte und die Sicherung einzelner Objekte...mehr


Stromunterbruch in der Ostschweiz

Am letzten Donnerstag abend fiel in der Ostschweiz kurzzeitig der Strom aus. Dies hatte zur Folge, dass einige technische Anlagen nicht mehr funktionierten oder eine Störung hatten.

Innerhalb von kurzer Zeit waren unsere Interventionsdienstmitarbeiter vor Ort, denoch ging das einigen Personen zu...mehr


Hoher Besuch an der Bundesfeier in Rorschach

Die Bundesfeier in Rorschach findet jeweils mit Goldach und Rorschacherberg gemeinsam auf der Arionwiese statt. Immer dabei sind hohe Vertreter aus Bern, dieses Jahr sogar der Bundesrat Guy Parmelin. Die Feier fand auf der Arionwiese am Bodenseeufer statt und war sehr gut besucht.

<link...<span class="news-list-morelink">mehr