IQnetSQS - ISO 9001
Home

Mörschwil behält Sicherheitsdienst

Wie im letzten Jahr, dürfen wir auch im 2016 für die Gemeinde Mörschwil die Kontrollen von öffentlcihen Gebäuden und Plätzen ausführen. Es freut uns, dass wir diese wichtige und vertrauensvolle Aufgabe weiterführen können.mehr


Wir wünschen frohe Festtage

Die letzten Tag des 2015 brechen an und wir möchten diese Gelegenheit noch einmal nutzen, allen Danke zu sagen. Vor allem unseren Mitarbeiter, welche auch über die besinnlichen Feiertage ihren Aufgaben nachkommen.

Auch dieses Jahr reduzieren wir den Bürobetrieb zwischen dem 24.12.2015 und dem...mehr


Erfolgreiches Jahr

Mit dem gestrigen Jahresrapport schliessen wir das Betriebsjahr symbolisch ab. In der angenehmen Atmosphäre der AFG Arena konnten wir mit unseren Mitarbeiter das vergangene Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick ins nächste Jahr wagen.

Das Jahr 2015 stellten wir in den verschiedensten...mehr


grosser Andrang an der Armee Liq

In der Vorweihnachtszeit findet in Zuzwil die grosse Armeeliquidation statt, welche an jedem Verkaufszeit hunderte Besucher anzieht. So auch in diesem Jahr zwischen dem 4. und dem  15. Dezember.

Dieses Jahr wurde dm Verkehrs- und Plarplatzbereich eine noch höhere Gewichtung gegeben und mit...mehr


Nächtliche Unterstützung beim Kabelbau

Auf dem unübersichtlichen Streckenabschnitt zwischen Bazenheid und Lütisburg mussten vom 30.11.15 auf den 01.12.2015 Arbeiten rund um die bestehenden Kabelanlagen ausgeführt werden. Gesichert wurden diese Arbeiten verkehrstechnisch durch die VüCH.

Damit die Arbeiten gefahrenfrei durchgeführt...mehr