IQnetSQS - ISO 9001
Home

Ausbildung Asylwesen

Am Samstag nahmen 30 Sicherheitsdienstmitarbeiter der VüCH an einer Schulung zum Thema Asylwesen Schweiz und St. Gallen teil. Im ersten Teil durften wir den Ausführungen von Herrn Weber vom Migrationsamt St. Gallen folgen, welcher uns die einzelnen Abläufe und Schritte näherbrachte.

Im zweiten...mehr


Moderne Arbeitsumgebung

Seit Jahresbeginn wird schrittweise die Arbeitsumgebung der Verkehrsüberwachung Schweiz modernisiert und den neuen Anforderungen angeglichen. Die neuen höhenverstellbaren Stehtische ermöglichen nun ein komfortables und effizientes Arbeiten.

 

Der erste Stock mit dem Sitzungszimmer, des...mehr


VüCH-Fahrzeuge im neuen Kleid

16 Jahre lang haben uns die roten Busse begleitet. Mit der Erneuerung der Fahrzeugflotte und der damit verbundenen technischen Aufrüstung, wurde die gesamte Fahrzeugflotte auf den einheitlichen, blauen Firmenauftritt umgestellt.

 

Alle neuen Ford Transit Custom wurden mit einem Crashrecorder und...mehr