IQnetSQS - ISO 9001
Home

Konzert Guns N’Roses Zürich Letzigrund

Am Mittoch 07.06.2017 fand im ZürcherLetzigrund das ausverkaufte Konzert der Guns N’Roses statt.

Die VüCH hatte den Auftrag, für die rund 48‘000 Besucher in Zusammenarbeit mit der VBZ sowie der Stadtpolizei Zürich, einen reibungslosen Abtransport und Sicherung der Haltestellen im Letzigrund und...mehr


CSIO St. Gallen - Begrüssung und Verabschiedung durch die VüCH

Auch in diesem Jahr durfte die VüCH alle ankommenden Besucher mit den modernen LED-Anhänger für die Baustellensicherung begrüssen und über die aktuellen Parkplätze informieren. Dieser Einsatz erleichterte nachher die Arbeit auf den Parkplätzen.

 

Bei der Wegfahrt erhielten die Besucher neben der...mehr


Stadtpolizei St. Gallen: Quartierblog Winkeln

Herzlichen Dank an die Stadtpolizei für den super Quartierblog Winkeln. Spannende Einlicke in  das Quartier rund um unseren Hauptsitz.

 

mehr</a>

Auffahrtslauf - besonderer Laufevent durch St. Gallen

Der Auffahrtslauf gilt als ein besonderer Event quer durch St. Gallen. So wird die Stadt mit dem Weltkulturerbe Klosterplatz durchlaufen, das Naherholungsgebiet Breitfeld und Sittertobel oder entlang vom Gübsensee.

Für die Sicherung der Laufstrecke, die Zufahrte und die Verkehrsregelung wurde auch...mehr


Tag der offenen Tür bei Stadler Altenrhein

Das 75-jährige Bestehen der Stadler wurde unter anderem in Altenrhein mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, 20.05.2017 gefeiert. Rund 10'000 Besucher fanden den Weg bei schönen Wetter und konnten sich in den Werkhallen der Stadler über die einzelnen Fertigungsschritte informieren.

Die VüCH...mehr