IQnetSQS - ISO 9001
Home

VüCH im internationalen TV

Diese Woche empfingen wir die Screenshots eines aufmerksamen Autofans, welcher in der Serie The Grand Tour die VüCH entdeckte. Die drei Stars der Serie waren im Zuge ihres Sendungsdreh am Bergrennen Hemberg 2017 und bei dieser Gelegenheit wurden unsere Mitarbeiter Teil der Sendung.

Wir freuen uns,...mehr


Dezember - Herausforderung im Einsatz

Der Dezember gehört bei der VüCH sicherlich zu den spannensten und abwechslungsreichsten Monaten im Jahr, nicht nur die Aufträge sind eine Herausforderung auch das Wetter und der Support fordern uns jedes Mal aufs Neue. 

Armee Liq und Outdoor Messe in Zuzwil
In Zuzwil fand während...mehr


VüCH Jahresrapport 2017

In der zweiten Dezemberwoche findet jeweils der VüCH Jahresrapport statt. An diesem firmeninternen Event werden alle Mitarbeiter eingeladen, um zum einen den Jahresrückblick aus Sicht des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung weiterzugeben und zum anderen über die Auftragslage des nächsten...mehr


Akademie St. Gallen - Interview mit unserer Mitarbeiterin

Isamete Asani arbeitet als Sicherheitsspezialistin beim St.Galler Sicherheitsunternehmen VüCH Gubelmann. Hauptsächlich hat sie Dienst in der Einsatz- und Alarmempfangszentrale. Eine herausfordernde und spannende Aufgabe, bei der ihr sicher nie langweilig wird. Weshalb sie sich dennoch weiterbildet...mehr


VüCH am Uster Märt 2017

Der Uster Märt gehört mit über 500 Marktfahrern zu den grössten und ältesten Zürcher Märkten  und schafft während zwei Tagen mit der Landmaschinenausstellung in der Stadthalle oder dem Uster on Ice sowie den kulinarischen Möglichkeiten ein Event für gross und klein.

 Am ersten Markttag...mehr